Habidere … Ist das Recht?

Ja ich weiß, ich bin nicht der Politiker und auch nicht so gescheit wie die große Bosse da oben. … Was ich aber weiß ist, das dass mit dem Verbrecher und Massenmörder von Andres Behring Breivik nicht Recht ist was ihm da zugesprochen worden ist. Man spricht von Menschenwürde, ja gut die gibt es, aber existiert die auch für Massenmörder? … Die haben meines Erachtens die Menschenwürde verloren, als sie angefangen haben zu töten! Ich verstehe das nicht, versteht ihr das?   Doch die Justiz hat gesprochen und die Norweger haben es gezeigt, … es wird den Verbrechern und Mördern mehr zugesprochen als den Opfern und das ist sehr traurig und von uns kleinen Deppen versteht das absolut niemand und sollte doch einer dabei sein der sagt: „Jeder hat das Recht auf Menschenwürde, „Ja“, aber dann war er kein Opfer und hat leicht zu reden! …                                                                                                            P.S Habidere  … (was soviel heißt wie, Habe die Ehre) …  gilt für die Menschen die es verdienen gegrüßt zu werden, für das Arschloch von Breivik gilt das absolut nicht!       Freundlichst! … Willi

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Autor: willibandl59

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen ... Mein Name ist Willi Bandl. Ich bin in Österreich geboren, wohne aber seit vielen Jahren in Tenerife Espana ... Bin Musiker ... Autor ... und mit meiner Frau besitze ich (wir) ein Restaurant das unter... www.amecktenerife.com ... einzusehen ist. Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen, weil ich manchmal gerne bereit bin, mich zum Affen zu machen und manchmal zu einem, der die Meinung von den oberen Zehntausend absolut nicht vertritt . Ich werde über alles mögliche schreiben, die das Leben so von sich gibt. ... Alle 2-3 Tage werde ich euch damit behelligen und ich hoffe, ich werde euch gut unterhalten, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sein werden, aber so ist das eben! Ich danke euch und freue mich auf eure Unterstützung und auf eure Kommentare ... Danke... P.S ... Meine Bücher sind auf Amazon.de zu erwerben. Ich wünsche viel Spaß!