Habidere … Neuer Herr Bundespräsident

Man sagte mir: „He Willi, warum schreibst du nicht über die bevor-stehende Stichwahl eures Bundespräsidenten am 22. Mai? … Und ich? … Warum sollte ich? …

Rechts gegen Links und ich bin nicht wirklich einer der beiden. Dennoch werde ich per Briefwahl wählen, weil ich ja in Spanien wohne, aber immer noch und das bis zu meinem Tod, Österreicher bin und ich werde mein Kreuz an die Stelle setzen, die ich für richtig halte. Ich werde mich nun einen Monat damit befassen was diese zwei Herren zu sagen haben und dann werde ich, nach meinem Gefühl meine Stimme abgeben und wenn es für die FPÖ ist, dann habe ich meine Gründe und sollte die Stimme für die GRÜNEN sein, dann werde ich auch meine Gründe haben. … Was ich gut finde ist, dass die Säcke von ÖVP und SPÖ eines aufs Dach bekommen haben und das nicht ohne Grund. He! … Ihr solltet ein bisschen mehr auf das VOLK hören, weil ihr für UNS arbeitet und nicht andersrum, obwohl, wenn ich so eure Gehälter anschaue dann arbeiten wir doch für euch, damit ihr UNSER Geld dann so richtig rausschmeißen könnt.

Zurück zur Wahl, egal wen von den beiden unser VOLK wählt, wir wissen was wir tun und da sollte uns der Deutsche Super schlaue Politiker … Herr Gabriel nicht reinreden und sich für die Grünen stark machen. Wir mischen uns auch nicht in die Chaoten-Truppe in der er mit der anderen Chaoten-Truppe regiert, oder versucht zu regieren. Jedes Land macht das was gut ist für sein Volk und da ist die FPÖ auch nicht so weit weg, wenn sie sagt: Zuerst wir Österreicher, was ist da falsch? … Mmh, wenn ich so nachdenke werde ich wohl die ……… wählen!

He Freunde von der SPÖ und ÖVP, wenn man euch in einem Interview was fragt, würde ich gerne Mal gute Statements hören. Sätze, wie sie immer von euch losgelassen werden wie: „So kann es nicht weitergehen! Und im nächsten Moment höre ich: „Wir werden so weitermachen wie bisher!“ … He? … Rausreden, oder auch nichts sagen, das ist Beschämend für euch! Mein Tipp: Entlasst euch alle und fangt von vorne an.

Sebastian Kurz … zum Beispiel, der könnte euch aus der Patsche helfen und da gibt es sicher noch mehr von denen , also ran an die Arbeit und macht Mal Nägel mit Köpfen!

Bei einem Jäger sagt man:“Waidmannsheil“ … Beim Fischer: „Petri Heil“. Und bei euch, wie sagt man  da? … Eigentlich müssten wir uns besaufen!

Freundlichst … Willi

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Autor: willibandl59

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen ... Mein Name ist Willi Bandl. Ich bin in Österreich geboren, wohne aber seit vielen Jahren in Tenerife Espana ... Bin Musiker ... Autor ... und mit meiner Frau besitze ich (wir) ein Restaurant das unter... www.amecktenerife.com ... einzusehen ist. Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen, weil ich manchmal gerne bereit bin, mich zum Affen zu machen und manchmal zu einem, der die Meinung von den oberen Zehntausend absolut nicht vertritt . Ich werde über alles mögliche schreiben, die das Leben so von sich gibt. ... Alle 2-3 Tage werde ich euch damit behelligen und ich hoffe, ich werde euch gut unterhalten, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sein werden, aber so ist das eben! Ich danke euch und freue mich auf eure Unterstützung und auf eure Kommentare ... Danke... P.S ... Meine Bücher sind auf Amazon.de zu erwerben. Ich wünsche viel Spaß!