Habidere … ich habe es gewusst!

Ich habe es gewusst, dass:  „Das Tot-Raser Urteil aufgehoben wird.
„Dass das mit Putin nicht ganz hinhaut. Dass er die Welt in den Ruin stürzen will mit seiner Satan Atomrakete. Ein Satan nennt seine Rakete nach ihm.
Wie bizarr ist das denn?
Und wir, oder unsere Politiker?
Sie verurteilen diesen Schritt usw. usw. usw. usw. usw. usw. blah blah blah!
Dass Trump ein Nicht-Politiker ist. Er hat so viel Ahnung von der Politik, wie ein Model vom Kuhmelken. Seine besten Leute hauen ihm ab und er merkt es nicht einmal, dass das ein Schritt rückwärts ist.
Und unsere Politiker?
Sie verurteilen den Schritt und sie versuchen ihm zu drohen usw. usw. usw. usw. blah blah blah!
Dass Assad der neue Hitler ist und dass keiner weit und breit in Sicht ist, dem jetzigen Hitler den Gar auszumachen. Alles Hosenscheisser!
Ich habe es gewusst!
Auch dass die Politiker tun und machen können was IMMER sie wollen. Man kann ihnen nichts. Dass einzige ist der Rücktritt, wenn er oder sie Riesen-Scheisse gebaut haben.
Das war’s auch schon!
Aber sie belangen wollen?
Wofür, sie haben doch nichts getan, sie handelten ja für uns!
Dass der Flughafen BER und Stuttgart 21 auch nicht fertig werden, auch nicht 2020 und 2021.
Warum?
Weil es denen sowieso egal ist, ist ja nicht ihr Geld!
Ich habe es gewusst: Dass diese Schweine Firmen von VW, AUDI, BMW, und wer sonst noch bei den Abgas Verbrechern dabei ist, dass die, die Kosten nicht übernehmen werden. Ich bin NICHT bereit für den Schaden aufzukommen. Sie verkaufen HEHLERWARE und ich muss bezahlen?
Sie haben es gewusst, dass diese Diesel Fahrzeuge nicht in Ordnung sind und sie haben diese „FAHRTÜCHTIGEN“ Autos an uns Idioten verkauft.
Übernehmt die Kosten ihr falschen Hunde ihr!
Ich bin Audi Fahrer, aber das wird der letzte deutsche Wagen gewesen sein den ich mir gekauft habe. Die ausländischen Autos mögen vielleicht nicht so gut sein wie die deutschen Autos (na ja, stimmt nicht ganz) aber das ist mir egal, da geht es um das Prinzip. Ihr scheisst mich an, dann Scheisse ich zurück, indem ich mir k e i n e Fahrzeuge mehr von den Firmen kaufe.
Und all die anderen sollten es mir gleich tun.
Boykottiert diese Fahrzeuge!
Und jetzt kommt die alt bewährte Aussage, „aber dann gehen Arbeitsplätze verloren.“
Habt ihr das noch nicht geschnallt?
Die sind sowieso in Gefahr. Und wenn wir uns immer wieder Erpressen lassen, dann haben sie schon gewonnen und wir sind die Deppen der Nation. So wie immer!
„Ich habe immer schon gewusst, das Gerichtsbegutachter die Luschen NR 1 sind.
„Dass die Richter, Luschen Nr. 2 sind.
Nicht fähig sind ein Urteil in unserem Namen zu sprechen. Weicheier Urteile und von Vorteil für die Verbrecher!
„Dass die Staatsanwälte immer nur große Sprüche machen und sie es nicht zustande bringen ihre Forderungen durchzusetzen. Das war Mord was die Schweinhunde da getan haben. Sie waren auf der Jagd jemanden umzubringen, daher Luschen Nr. 3!
„Dass die Verteidiger von den Individuen große Lügner und Blender gehören. Luschen Nr. 4!
Gerichtspsychologen und Gerichtspsychiater in die Klapse gehören, weil
d i e sind schwer krank und so gehen sie von sich aus, dass der Angeklagte geheilt ist und er wieder auf die Masse losgelassen werden darf. Resozialisierungsprogramm nennen es die Versager. Luschen Nr. 5/6!
Ich bin es leid immer wieder von den gleichen Themen zu berichten, aber ich habe es wirklich gewusst und leider hört mir die Masse nicht so zu.
Ich bin noch nicht so weit, dass ich die ganz großen Massen erreichen kann, aber zig tausende und zig tausende ergeben später eine Masse!
Und, … es werden immer mehr und immer mehr.
Es ist wichtig, dass es solche Menschen wie mich gibt, weil ich das Sprachrohr für die Menschen bin.
Ja ich weiß, das machen die Journalisten auch.
Stimmt!
Aber ich, ich schreibe so wie ich es denke, auch mit Schimpfnamen!
Das kann ein Profi-Journalist nicht machen, sonst ist er weg vom Fenster. Er darf aufdecken und er kann sehr viel erreichen, aber auf jemanden schimpfen so wie ich, das darf er nicht.
Er muss neutral bleiben.
Ich hingegen, ich muss nicht neutral bleiben.
Ich habe es gewusst!
Es wird sich nichts ändern!
Habidere … Willi

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Autor: willibandl59

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen ... Mein Name ist Willi Bandl. Ich bin in Österreich geboren, wohne aber seit vielen Jahren in Tenerife Espana ... Bin Musiker ... Autor ... und mit meiner Frau besitze ich (wir) ein Restaurant das unter... www.amecktenerife.com ... einzusehen ist. Ich habe mich entschlossen einen Blog zu machen, weil ich manchmal gerne bereit bin, mich zum Affen zu machen und manchmal zu einem, der die Meinung von den oberen Zehntausend absolut nicht vertritt . Ich werde über alles mögliche schreiben, die das Leben so von sich gibt. ... Alle 2-3 Tage werde ich euch damit behelligen und ich hoffe, ich werde euch gut unterhalten, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sein werden, aber so ist das eben! Ich danke euch und freue mich auf eure Unterstützung und auf eure Kommentare ... Danke... P.S ... Meine Bücher sind auf Amazon.de zu erwerben. Ich wünsche viel Spaß!